Finden Sie schnell rezeption theke gebraucht für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Rezeption

Rezeption

Ankommen, wohl fühlen! Neben dem "ersten Eindruck" für den Gast ist hier auch die Funktionalität im Ablauf hinter der Rezeption gefragt.
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Vom Entwurf über Bemusterung bis zur Verwirklichung stehen wir Ihnen mit unseren Möglichkeiten als Partner für Mineralwerkstoffe zur Verfügung. Verarbeitung von Corian® und HiMacs Anwendungsbereiche: • Bad • Küchen • Laden- und Messebau • Lichtinstallationen • Möbel • Theken • Gesundheitswesen • Industrie Zulieferteile • Wandverkleidungen Verarbeitung von Corian®
Tresen

Tresen

Sie haben ganz eigene Anforderungen an Ihre Verkaufstresen. Ihre persönlichen Wünsche, spezielle Herausforderungen Ihrer Branche. Deshalb bieten wir individuelle Lösungen statt 08/15.
Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Klassisch bis modern - Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und ansprechend Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und prägt den ersten Eindruck bei Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern. Eine ansprechende und professionelle Gestaltung schafft Vertrauen und unterstreicht die Wertigkeit des Unternehmens. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an hochwertigen und funktionalen Empfangsmöbeln, die Ihren Empfangsbereich zum echten Hingucker machen.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Tresen

Tresen

Empfangstresen für Praxen und Kliniken
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Stilvolle Empfangsmöbel

Stilvolle Empfangsmöbel

angenehmes Ambiente und hinterlassen einen positiven ersten Eindruck. Unsere hochwertigen Empfangstresen zeichnen sich durch ihre ansprechende Optik und ihre hohe Funktionalität aus. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich und können somit optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Empfangsmöbels für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen überzeugen.
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
SAARPREMIUM REGIOBriketts Buche +

SAARPREMIUM REGIOBriketts Buche +

Qualitativ sehr hochwertige Briketts aus eigener Herstellung. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Diese qualitativ sehr hochwertigen Briketts aus eigener Herstellung eignen sich für nahezu jede Feuerstätte wie beispielsweise Kamin- und Kachelöfen. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Für die Herstellung werden größtenteils Buchenholzspäne aber auch Späne aus Eiche, anderen Laub- oder Nadelhölzern verwendet. Bei der Verbrennung dehnen sie sich im Brennraum aus. Aufgrund der geringen Restfeuchte hinterlassen diese Briketts wenig Asche. Aufgrund der sehr dicht gepressten Holzspäne ist die Nutzungsdauer wesentlich länger als bei normalem Scheitholz. Um sauber abzubrennen benötigen diese Briketts eine ausreichende Menge an Sauerstoff im Brennraum.
Prägen

Prägen

Manufakturelles Herstellungsverfahren nach individuellen Anforderungen Wir versehen Ihre Produkte aus Metall von Hand mit Text oder Ihrem Produktlogo. Die entsprechenden Prägewerkzeuge stellen wir passend zu Ihren Anforderungen inhouse selbst her. Je nach Anspruch und wirtschaftlichen Voraussetzungen, kann eine Beschriftung in Form einer Prägung auch auf unseren CNC-Bearbeitungszentren durchgeführt werden. EQUIPMENT: Handhebelpresse CNC-Maschine TECHNIK: Rundkneten zur spanlosen Formgebung Prägen von Hand oder automatisiert mit selbst produzierten Prägestempeln
Federträger / Socket

Federträger / Socket

Federgrundhalter für Mess- & Regeltechnik z.B.: Manometergrundbauteile kg: 0,1
Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Sonderanfertigungen - Edelstahlvierkantrohre

Aus zwei gekanteten U-Profilen fertigen wir für Sie Edelstahlvierkantrohre nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen. Hier stellen wir gerne für Sie Ihre spezielle Sonderabmessung nach Ihren Wünschen und auch aus verschiedenen Sonderwerkstoffen her. Längen bis zu 15 mtr stellen für uns kein Problem dar, die Rohre werden maschinell geschweißt.
Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Geeignet zur spanenden Bearbeitung Verwendung: Medizintechnik, Implantate und chirurgische Instrumente Lieferformen: Rundstahl geschält, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte, Blechzuschnitte
Drucklufttrockner AC MP 8

Drucklufttrockner AC MP 8

Warum Sie trockene Druckluft brauchen? Nach der Verdichtung der Luft im Kompressor kühlt die Luft ab, dabei kondensiert Wasserdampf aus. Dieses Wasser muss aus dem Druckluftsystem entfernt werden, um Schäden oder Betriebsstörungen vorzubeugen. Mit dem Kondensat werden ebenfalls Öl und Schmutzpartikel mit ausgeschieden. Grundsätzliche Verunreinigungen der Druckluft: • Dampf: gasförmiger Aggregataustausch von Wasser und Öl • Aerosole: kleine zerstäubte Flüssigkeitströpfchen aus Wasser und Öl • Feststoffe: Staub, Sand, Korrosions- und Verschleißpartikel • Flüssigkeit: Wasser und Öl • Kondensat: besteht aus ca. 99 % Wasser und 1 % Verunreinigungen (ölhaltig bei ölgeschmierten Kompressoren, schmutzhaltig durch Korrosionspartikel, Schadstoffe angereichert aus der angesaugten und verdichteten Umgebungsluft. Technische Details • Gehäuse verzinkt und pulverbeschichtet • Mikroprozessorsteuerung mit digitaler Anzeige des Drucktaupunktes • Testfunktion des Kondensatabscheiders • Wärmetauscher aus Kupfer-Aluminium für schnellstmögliche Wärmeableitung • Ökologische Kältemittel R 134a und R407c • Kältespeicher für konstanten Taupunkt von 3°C und entsprechender Energiekosteneinsparung bei Teillastbetrieb • Elektrischer Anschluss 230 V 50 H Durchsatz (l/min.) bei 3°C Drucktemperatur: 1200 Max. Betriebsdruck (bar): 16 Spannung (Volt/kW): 230/0,7 Anschluss: 3/4" Maße BxTxH (cm): 46x58x47
Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Ihr Partner in Sachen Metalle, Edelstahl und Kunststoffe, der sich den hohen Ansprüchen an Qualität und Zufriedenheit stellt – und gleichzeitig faire und machbare Lösungen bietet. Qualität perfekt zugeschnitten Mit unseren Plattensägen sägen wir bis zu einer Dicke von 200 mm, Ronden und Ringe liefern wir bis zu einem Außendurchmesser von 2.000 mm und können Ihnen auf Wunsch bis zu 10 mm Materialdicke folieren. 4 Plattensägen und eine Schlagschere ermöglichen dabei die schnellstmögliche Bearbeitung nach Vorgaben. Mit 4 Bandsägeautomaten sägen wir Rundstangen bis zu einem Durchmesser von 800 mm – auch in großen Stückzahlen.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Leistungen rund um Kassentische

Leistungen rund um Kassentische

Bei uns bekommen Sie den kompletten Service rund um Kassentische. Zu unseren Leistungen bezüglich Wartung und Reinigung zählen: - Förderband-Demontage - Reinigung - Ersatzteil-Lieferung und -einbau - Montage der Förderanlage ...und noch einiges mehr. Auch bei neuen Kassentischen sind wir der richtige Ansprechpartner. Hier zählen zu unserem Fachgebiet: - Bereitstellung von allem nötigem Zubehör - Aufbau des Kassenbereiches / der Checkouts - Prüfung und Kontrolle, Probelauf mit und ohne Belastung - Schulung des Personals und weitere Dienstleistungen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle nötigen Ersatzteile für die mechanischen, elektronischen und haptischen Elemente von Kassentischen bekommen. In unserem Ersatzteil-Lager halten wir stets eine große Anzahl von Teilen bereit wie zB.: - Antriebs- und Umlenkrollen - Relais und Kondensatoren - Fußschalter - Acrylglas-Übergreifschutz - Förderband-Gurte und vieles mehr. Viele große Handelsketten und Einzelhändler vertrauen uns bereits. Sprechen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da. Full Service: Montage, Wartung und Reparatur von Kassentischen
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Rundtheke „Professional“ 910 mm | inkl. Digitaldruckbanner

Rundtheke „Professional“ 910 mm | inkl. Digitaldruckbanner

Die Rundtheke „Professional“ unterstützt Sie bei jedem spontanen Messe- oder Promotion-Event. Durch die Gestaltung aus Kunststofflamellen ist die Messetheke im gerundeten Design besonders leicht und gut zu transportieren. Eine praktische Tasche und die Möglichkeit zur platzsparenden Verpackung unterstützen Sie hier ebenfalls. Mit Ihrem Gesamtgewicht von 15 kg gelingt der Aufbau Ihrer Rundtheke ohne große Hilfe. Die Deckplatte aus Holz und der rückseitige Einlegeboden ermöglichen die Ablage von Informationsmaterialien. Für den besonderen Clou sorgen Sie mit einem individuell bedruckten Digitaldruckbanner. Wählen Sie hier Ihr ganz persönliches Motiv und lassen Sie die komplette Messetheke absolut besonders wirken!
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Theken

Theken

Da wir über einen riesigen Maschinenpark verfügen, kann eine genaue Verarbeitung des Holzes gewährleistet werden. Vor allem setzt er auf die Exaktheit des CNC-Fräsers. Aber genauso achtet er darauf, nur qualitative Materialien zu verarbeiten. Damit Sie wissen, woher wir unsere Rohstoffe, Hilfs- und Betriebsmaterialien beziehen, haben wir eine Liste unserer Lieferanten zusammengestellt. Auf Grund seiner Betriebsgröße ist es Peter Jochum möglich, die Produktion von jedem Produkt selbst zu übernehmen oder die Erstellung zumindest genauestens zu überwachen. Sogar die Montage übernimmt Peter Jochum selbst, damit das Produkt fachgerecht dem Kunden übergeben werden kann. Die Leistung beginnt also mit dem Kundengespräch, das ebenfalls von Peter Jochum durchgeführt wird und endet mit der sorgfältigen Ãœbergabe des Möbelstückes.
Kommunikationstheke

Kommunikationstheke

Die sanft geschwungenen Formverleimungen sind beidseitig mit gezuckertem Ahorn furniert. Die Durchdringung besteht aus einem Aquarium und einer Glasvitrine, die als Schaukasten genutzt werden kann. Auf die organisch geformten ESG-Glasplatten sind Edelstahlbolzen als Rutsch- und Kippsicherung sowie zur Verbindung mit der Formverleimung durch UV-Klebstoff aufgeklebt. Durch die Glasplatten hat man einen schönen Einblick in das Aquarium und die Glasvitrine. Kleine Ergänzungstheke ohne Durchdringung. Detail Aquarium.
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)